MACHT.RECHT.GESELLSCHAFT?

Endlich! Der Film IM INNEREN KREIS läuft noch einmal in Münster.

Posted: January 3rd, 2018 | Author: | Filed under: General | Comments Off on Endlich! Der Film IM INNEREN KREIS läuft noch einmal in Münster.

Das Cinema (Kurbelkiste) zeigt den Film IM INNEREN KREIS am 15.01.2018 noch einmal in Kooperation mit uns.
Bereits im Oktober 2017 haben wir den Film, der sich mit staatlicher Überwachung der linken Szene auseinandersetzt, im nebenan gleich zwei Mal zeigen dürfen. Doch gab es immer noch mehr Interessierte als Plätze.
Daher hat sich das Cinema dazu entschieden, den Film am 15.01.2018 um 19 Uhr – diesmal in einem Kinosaal -erneut auszustrahlen.

Die Dokumentation IM INNEREN KREIS erzählt von den Ereignissen rund um die verdeckten Ermittler*innen, die über Jahre Teile der linken Szene Hamburgs und Heidelbergs ausspionierten und im Jahr 2014 aufflogen. Betroffen waren vor allem die Szene rund um das Hamburger Zentrum „Rote Flora“ und studentische Gruppen in Heidelberg.

Weitere Infos und Karten für die Vorstellung findet ihr hier: http://www.cinema-muenster.de/


Comments are closed.